
Google macht Ernst!
Keine Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen für Webseiten ohne Smartphone-Optimierung ab 31.03.2021 Schon im Herbst 2020 hatte Google die neuen Mobile-First-Richtlinien angekündigt, den Webseitenbetreibern aber noch
Bleiben Sie auf dem laufenden über neuste Tipps und Praxistricks aus der digitalen Marketing Welt. Unser Blog informiert Sie laufen zu Datenschutzrichtlinien, Webdesign, SEA, SEO sowie allen anderen wichtigen und aktuellen Themen rund um Ihren Online Erfolg.
Keine Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen für Webseiten ohne Smartphone-Optimierung ab 31.03.2021 Schon im Herbst 2020 hatte Google die neuen Mobile-First-Richtlinien angekündigt, den Webseitenbetreibern aber noch
Facebook-Werbung lohnt sich! Facebook ist mit über 2,5 Milliarden aktiven Nutzern das größte soziale Netzwerk. Allein in Deutschland nutzen Facebook 32 Millionen Menschen, die im
Welchen Einfluss haben Online-Kundenbewertungen auf die Einkünfte Ihres Unternehmens? Bevor ein Unternehmen besucht wird, lesen 90 % aller Verbraucher Online-Kundenbewertungen. Welche Auswirkungen haben Kundenbewertungen auf die
Eine Webseite kann viel mehr als nur eine bloße Online-Visitenkarte eines Unternehmens darstellen. Mit einem professionellen Konzept können Sie verschiedene Unternehmensziele unterstützen, wie z. B.
Laut einer Umfrage, die die Forsa (Gesellschaft für Sozialforschung und statistische Analysen mbH) im Jahr 2017 für die Das Telefonbuch-Servicegesellschaft mbH durchgeführt hat, haben 73
Der erste Eindruck zählt, und so ist es auch im Internet! Suchen Kunden über Google nach Dienstleistern, sehen sie als Erstes und noch vor der
Wieso es sich lohnt, Ihre Firmenhomepage ab und an überarbeiten zu lassen, wann der richtige Zeitpunkt dafür ist und welchen Nutzen Sie aus der Überarbeitung
Sie haben sich bereits eine ansprechende Facebook-Unternehmensseite von der Movido Media Verlag GmbH erstellen lassen oder überlegen noch, ob es Sinn machen würde, sich eine
Das Beauftragen einer professionellen Google Ads-Agentur ist kostspielig, hinzu kommen natürlich noch die Kosten, die man pro Klick direkt an Google zahlt. Doch lohnt es
Heutzutage nimmt kaum noch jemand ein Branchenbuch zur Hand und sucht dort aufwendig nach einem passenden Dienstleister. Heute sucht man „online“ und macht in Online-Branchenverzeichnisse
Eine Ungewissheit hat sich breitgemacht, viele Unternehmer stehen ratlos vor der Aufgabe, trotz der Situation die richtige Marketingstrategie zu finden. Wie Sie clevere Konzepte entwickeln,
Suchmaschinenoptimierung -kurz SEO- ist mittlerweile aus der Welt des Internets, nicht mehr wegzudenken. Ein unausweichliches Vorgehen, wenn die Website von Erfolg gekrönt sein soll. Doch
Die bereits im Mai 2016 in Kraft getretene Datenschutzgrundverordnung -kurz DSGVO- hat, nach zweijähriger Übergangszeit, am 25. Mai 2018 Anwendung gefunden und ist mittlerweile ein gefürchtetes Unterfangen für jeden Webseitenbetreiber.
Heutzutage sucht jeder zweite Deutsche im Internet nach Produkten, Dienstleistungen und Firmen. Während viele kleinere Unternehmen sich über rückläufige Verkaufszahlen beklagen und Firmen wie Amazon,
Keiner will sie, jeder kriegt sie: Die Kundenbewertungen Vier mögliche Varianten von Kundenbewertungen, begegnen uns auf fast jeder Plattform. Die positive, die neutrale, die schlechte
Kein Spam, Benachrichtigungen nur über neue Blog-Artikel.
Keine Platzierung in den Suchmaschinenergebnissen für Webseiten ohne Smartphone-Optimierung ab 31.03.2021 Schon im Herbst 2020 hatte Google die neuen Mobile-First-Richtlinien angekündigt, den Webseitenbetreibern aber noch
Facebook-Werbung lohnt sich! Facebook ist mit über 2,5 Milliarden aktiven Nutzern das größte soziale Netzwerk. Allein in Deutschland nutzen Facebook 32 Millionen Menschen, die im
Welchen Einfluss haben Online-Kundenbewertungen auf die Einkünfte Ihres Unternehmens? Bevor ein Unternehmen besucht wird, lesen 90 % aller Verbraucher Online-Kundenbewertungen. Welche Auswirkungen haben Kundenbewertungen auf die
Eine Webseite kann viel mehr als nur eine bloße Online-Visitenkarte eines Unternehmens darstellen. Mit einem professionellen Konzept können Sie verschiedene Unternehmensziele unterstützen, wie z. B.
MOVIDO Media Verlag GmbH
Steinstr. 2, 40212 Düsseldorf
Telefon: +49 (0) 211 205 470
Telefax: +49 (0) 211 205 471
E-Mail: service@movido-media.de